Sonntag, 2. Januar 2011

Mitten ins Herz


Und immer wieder rammst du mir ein Messer ins Herz.
Bohrst es tief rein.
Immer denke ich, dass der Schmerz aufhört und die Wunde heilen kann.
Doch dann kommt ein neuer Stich und es tut wieder weh wie am Anfang.

Dich vergessen!
Ich tue alles dafür.
„Die Zeit heilt alle Wunden“
Die Zeit ist aber das, was wehtut.
Die Zeit mit dir.
Die Erinnerungen.
Die Kleinigkeiten.
Das alleine im Bett liegen.
Das alleine einen Film gucke.
Das alleine sein.

Zu wissen, dass du nicht klingelst und hoch kommst.
Zu wissen, dass ich nicht mehr in deinem Leben bin.
Zu wissen, dass ich es nie mehr sein werde.

Es gibt Momente, in denen kann ich nach vorne sehen.
Es gibt Momente, in denen ich weiß dass es mir besser geht.
Doch dann kommt ein neuer Stich ins Herz und ich falle wieder ins Leere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen