Sonntag, 12. Dezember 2010

It´s time to say goodbye!


Ich wusste, dass es wehtut.
Ich wusste, dass ich dich vermisse.
Ich wusste, dass es schwer wird.
Aber ich wusste nicht, dass es mich zerreißt.

Ich sehe mich im Zimmer um, und sehe dich.
Jede Kleinigkeit erinnert mich an dich.
Ich kann das Bett kaum ansehen.
Hier begann und endete alles.
Hier hast du mich geküsst, hier hast du mir gesagt, dass du mich liebst, hier hast du mit mir geschlafen,
hier hast du mich verlassen.

Es war die schönste Zeit deines Lebens.
Meines Lebens.
Es war unser Leben.

Jetzt gehen wir unseren Weg wieder allein.
Jeder für sich.

Doch allein werden wir niemals sein,
weil wir wissen dass da immer jemand ist,
der uns auf einem Stück unseres Lebens begleitet hat,
und im Herzen ein lebenlang begleiten wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen