Sonntag, 12. Dezember 2010


Einen Fehler begehen und ihn alleine wieder ausbaden müssen.
Einen Fehler begehen und allein die Konsequenzen tragen.
Einen Fehler begehen und danach alleine sein.

So lang bestritten wir das Leben gemeinsam.
So lang konnte uns keiner trennen.
So lang drehte sich meine Welt nur um dich.
Doch jetzt ist alles vorbei.

Ich brauche dich
Weil du die Stütze meiner kleinen Welt bist.
Weil du sie immer beschützt.
Mich beschützt.

Du hast mich immer in den Arm genommen und von der Welt weggetragen.
Mich immer aufgefangen, wenn ich gefallen bin.
Mir immer die Tränen weggeküsst.

Wer soll dich jemals ersetzen?
Nein!
Dich kann niemand ersetzen.

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Du wirst immer meine erste große Liebe sein.
Mein Dicker!
Mein Engel!

Habe Angst loszulassen und zu gehen.
Ein Leben ohne dich?
Wie soll das gehen?
Du bist ein Teil von mir.

Immer warst du bei mir, wenn es mir nicht gut ging.

Wie soll ich ohne die Kleinigkeiten leben?
Wie soll ich leben, ohne den Kuss auf den Arsch, wenn ich meine Treppe hochgehe?
Ohne das einschlafen auf deiner Brust, während zu „Two and a half men“ guckst?
Ohne dass du mit am Abendbrottisch sitzt?
Ohne das Geräusch der Inliner, wenn du über die Einfahrt rollst?
Ohne die Gute Nacht sms, die ich so liebe?
Ohne deinen Geruch?
Ohne deine Stimme?
Ohne deinen Körper?
Ohne deine Liebe?
Und vorallem
Ohne den geliebten Kuss auf die Stirn, wenn du gehst.

Ich möchte dir danken.
Danken dafür, dass du immer da warst.
Danken dafür, dass du mich gerettet hast.
Danken dafür, dass du mir deine unendliche Liebe geschenkt hast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen