Mittwoch, 6. Oktober 2010

Kämpfen!


Gelitten habe ich wie ein Schwein!
Gekämpft habe ich wie eine Löwin!
Gewonnen habe ich wie ein Sieger!

Ich habe für euch gekämpft!
Ich habe für mich gekämpft!
Ich habe für das Leben gekämpft!

Ich habe gekämpft um zu zeigen, dass ich stark bin!
Das ich alles schaffen kann!
Das mich nichts in die Knie zwingt!
Auch wenn ich oft am Boden war!

Aber ich bin immer wieder aufgestanden und habe weitergemacht!
Wie ein Boxer im Ring!
Runde um Runde!
Therapie um Therapie!
Woche um Woche!
Lächeln um Lächeln!

Habe viele Schläge bekommen!
Die wehtaten!
Die mich stark gemacht haben!

Habe Leute kennengelernt,
die ich zu hassen angefangen habe.
Habe Leute kennengelernt,
dich ich zu lieben angefangen habe.

Habe gelernt was Wichtig ist!
Wille!
Mut!
Tapferkeit!
Liebe!

Niemals werde ich die Zeit vergessen!
Die Momente des Scheiterns!
Doch vorallem den Moment!
An dem ich wusste:

ICH WILL LEBEN!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen