Mittwoch, 6. Oktober 2010

Nur für Dich


Das ist für meine Mama, weil sie sich so oft beschwert hat, dass ich keine positiven Gedichte schrieben. 
Das ist für dich, weil du mich das letzte Jahr getragen hast und nie schwach geworden bist.

Wie ein rettender Engel, der immer seine Flügel um mich legt, wenn es mir schlecht geht.
Wie ein Vogel, der mich immer von allem wegfliegt, wenn ich nicht mehr kann.
Wie die Sonne, die mir immer wieder Wärme ins Herz bringt, wenn mir kalt ist.
Wie eine Notrufzentrale, bei der ich immer anrufen kann.
Wie ein Arzt, der mich immer wieder gesund pflegt.
Wie ein Bär, der mich immer vor allem beschützt.
Wie ein Bett, in das ich mich immer rein kuscheln kann.

Immer konnte ich mich auf dich verlassen.
Niemals hast du mich im Srich gelassen.
Hast mir immer alles gegeben, was ich brauchte.
Warst die beste Freundin, die mir manchmal fehlte.
Warst mein Netz, wenn ich gefallen bin.
Warst, Bist und Wirst du bleiben.
Die beste Mama die es gibt.

Ich liebe dich :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen