Mittwoch, 8. September 2010

Für meinen Liebling

Dein Herz hast du mir versprochen
Und ich bekam dein Leben.
Deine Arme hast du mir versprochen,
und ich bekam alles von dir.
Die Welt hast du mir versprochen,
und ich bekam den Himmel noch dazu.

Wie schön die Zeit war, die wir zusammen verbrachten.
Wie viele Abenteuer wir zusammen bestritten haben.
Wir oft wir uns schon gestritten haben.
Wie oft wir uns schon geküsst haben.
Wie oft ich in deinen Armen geweint habe.
Wie oft ich mit dir gelacht habe.

Wie oft wir schon zusammengehockt haben.
Wie oft wir uns schon nacheinander verzehrt haben.
Wie oft ich mich schon auf dein Gesicht gefreut habe.
Wie oft ich dich schon vermisst habe.

Wie oft ich schon deinen Körper erkundet habe.
Wie oft wir uns schon geprügelt haben.
Wie oft du mich schon gekitzelt hast.
Wie oft ich dich schon umbringen wollte.

Wie oft ich schon über alles nachgedacht habe.
Wie oft ich mir gesagt habe scheiß auf alles, ich liebe ihn.
Wie oft wir schon kurz vor dem Ende standen.
Wie oft wir uns wieder versöhnt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen